Schützengesellschaft Anderten von 1901  e. V.
Mitglied des Deutschen Schützenbundes

Unsere Sponsoren und Partner

Spenden 2022/2023 insgesamt
13 Spenden (Mitglieder und 1 Firma) in Höhe von  2.750,00 Eur
Stand 24.03.2023

Text wird noch überarbeitet!

Ohne die Unterstützung durch Freunde, Mitglieder und Sponsoren ist die notwendige bauliche Unterhaltung unseres Schützenhauses, der Außenanlagen, der sanitäre Einrichtungen als auch  unserer Sportstätten nicht möglich. Eine Finanzierung aus Eigenkapital war bis auf weiteres unmöglich.

Daher bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die uns im Großen und im Kleinen unterstützt haben und noch immer unterstützen.

Ein besonderer Dank geht natürlich an alle Sponsoren, die zu großen Teilen nicht nur uns, sondern auch unsere ... unterstützen.

Sponsoren - Firmen

Hier könnte Ihre Firma stehen

Hier könnte Ihre Firma stehen

Hier könnte Ihre Firma stehen

Spenden 2022/2023 - Mitglieder, Freunde von 100 € und mehr
Max Mustermann, ...

26.03.2023
Für den Vorstand:
Martin Zelmer
Schatzmeister
SG Anderten

Layout: KNL 26.03.2023

© 2021 Schützengesellschaft Anderten von 1901 e. V.